2012/07/20

Ich hab mal ein bisschen am Design rumgebastelt, hoffe es gefällt :) Vorhin war ich in unserer Küche, drehte das Radio an, entfachte ein Streichholz für meine Kippe und schaute aus unserem Balkon in den Himmel. Wisst ihr welches Lied dann kam? Can You Feel The Love Tonight von Elton John. Und wisst ihr noch was? Ich konnte sie spüren, die Liebe. Die Sonne ging gerade unter, spiegelte ihre Röte in den vorbei ziehenden Wolken wieder und plötzlich war alles gut. Alle Last fiel von mir und für ein kleinen, klitzekleinen Moment habe ich mich wirklich frei gefühlt. Mit den Vögeln, die an den Wolken vorbei segelten, als wäre es das leichteste der Welt zu fliegen. (Okey, Schnulzenalarm wieder aus)
Nachdem mich meine Mutter noch um elf Uhr abends "gebeten" hatte, den Müll runter zubringen (nachdem ich die erste Hälfte von "Mirrors" gesehen hatte - glaubt mir, ich werde in den nächsten Wochen sicher nicht in den Spiegel schauen), ich runter rannte, ausrutschte, in den Hof schlitterte (hatte natürlich nur Socken an), das Papier in die Tonne schmieß, rein rannte, noch mal raus, weil ich die Tüte dort vergaß, wieder rein, nach oben hetzte (natürlich ging auch grade das Licht in nicht an) und mich endlich wieder in meiner Wohnung befand, war das einzigste, was mich noch bei Laune halten konnte - was hätte es auch anders sein können - mein Lieblingseis und eine nicht ganz so gruslige Sendung im Fernsehen. Klar habe ich nach fünf Minuten wieder zu Pro7 geschaltet und mich weiter gequält. Aber so ist das nun mal mit guten Horrorfilmen, nich' wahr?
Ach ja, meine analogen Spiegelreflexbilder sind endlich fertig. Und wisst ihr was? Diese Qualität.. ist so übertrieben supermegaawesome! Ich glaub's nicht! Ich muss mich unbedingt noch mit tausenden Filmen eindecken, bevor ich damit in den Urlaub fahre =D 'tschuldigt für das lange Labern (oder doch eher Schreiben), aber muss auch mal sein. Ich geh jetzt Bubble Shooter zocken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen