2012/07/05

Halleluja ist das ein Gewitter da draußen. Vor fünf Minuten stand ich da noch mit meinem Erdbeer-Cornetto-Eis und hab' von unserem Balkon aus die Blitze beobachtet. Wisst ihr was ich an den Cornetto (was ist die Mehrzahl von Eis bitteschön?) Eis..ok, EisTÜTEN am meisten liebe? Dass alle, egal ob Nuss oder Zitronengeschmack Schokolade unten in der Waffel haben. Jedes Mal ist das das Highlight meines Eisgenusses. & zum ersten Mal seit nach einer gefühlten langen langen laangen Zeit habe ich heute wieder fotografiert. Nichts besonderes, nur so Kleinigkeiten die grade neben mir waren. Ich würde euch ja gerne sagen, dass ihr sie heute noch seht, aber leider ist meine Kamera auf meiner Kommode - ich in meinem Bett. Ihr seht das Problem? Ich müsste erstmal aufstehen. (Was bin ich doch für ein faules faules Stück haha)
Zurzeit rätsel ich auch wie eine Verrückte. Drei Hefte (in denen nur so Schwedenrätsel, Such die und jene Wörter Zeugs drinne war)? HAHA IN ZWEI TAGEN FERTIG. Boooom, große Bombe eingeschlagen.
Ok, damit ich nicht weiter Schwachsinn schreibe - morgen kommen die Fotos, ich verkriech mich jetzt unter meine Bettdecke und zieh mir Blogs rein. yo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen