2012/06/15

Vor zwei, drei Stunden hatte ich einen wirklich schön poetischen Textgedanken. Nun, ich hab's vergessen. Heute habe ich analoge Bilder abgeholt, bin Fahrrad gefahren (dabei ist mir der Gedanke eingefallen, ich hatte nur nichts zum schreiben dabei), rumgelaufen und habe erfahren, dass ich morgen mittagessenbrunchen werde :) Und das erste Mal in diesem Jahr habe ich Kirschen gegessen, was war das für eine explodierende Köstlichkeit in meinem Mund - ernsthaft, wenn du keine Kirschen magst, dann kannst du dein Leben hinschmeißen. Vor allem diese frischen, selbst gepflückten aus dem Garten deiner Verwandten, die deinen Mund wässrig vor Vorfreude machen und waaah, ich könnte euch noch Stunden länger diese kleinen roten Früchte schmackhaft machen! Neuen Lesestoff - habe ich auch. Sieben oder acht neue Bücher fanden heute in meinem Regal ihren Platz und werden bald einen in meinen Händen haben. Liebt ihr diesen Geruch auch? Den neue Bücher haben? Er erinnert mich immer an früher. Als ich noch Donald Duck & Mickey Mouse Comics las und jedes Neue unendlich freudig erwartete.
& es ist Wochenende! (heiß dazu auch) Also geht raus und feiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen