2012/06/21

Ich mag, wenn ich nach Kiwi rieche. Wenn ihr mich jetzt schnüffeln würdet, würdet ihr eine süßliche grüne Frucht schnuppern. mh, lecker. Meine Katze ist auch grade im Land der Träume, während ihr Bruder sie von oben bis unten sauber macht (sie tut das bei ihm übrigens nie). & endlich habe ich wieder Filme für meine Fisheye, bald kann ich wieder einen Film mit unnötigen Fotos abgeben. Habt ihr vielleicht irgendwelche coole Ideen für ein Fisheye Foto? Sonst würde ich alles mit Freunden, Katzen und Natur vollknipsen. Ich stehe ja zurzeit total auf Klarlack. Die ganzen Sommerfarben auf den Nägel sind zwar wirklich schön, aber trotzdem bin ich dem Klarlack nicht ganz abgeneigt und der wird auch noch eine ganze Weile auf meinen Nägeln verweilen. Ach und ich war vorgestern im Zoo. Jaaa, ich war alleine im Zoo. Aber das war nicht schlimm, es war überhaupt nicht voll, die Tiere waren alle draußen und nebenbei habe ich auch noch ganz schöne Fotos gemacht :3 Teil I jetzt, Teil II morgen oder so. Es gibt 'ne Blogvorstellung bei Palpitation.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen