2012/06/28

Da ich gerade in in irgendeiner Abwandlung von Trivial Pursuit gewonnen habe (was ich von unserem Team beim Fussball auch schwer gehofft hatte, doch leider enttäuschte es mich), halte ich es für angebracht.. naja, so genau hatte ich das nicht durchgedacht, aber wenigstens sind jetzt schon drei - vier Zeilen gefüllt, was will ich mehr? Ach, ich weiß! Einen Bikini + kurzer Hose (da meine Lieblinge alle kaputt gegangen sind und ich sie schweren Herzens wegwerfen musste), einen mintgrünen Nagellack und einen Arzt, der weiß, was 9gag ist. Entsetzlicherweise habe ich letzteres und musste mir heute ein "oder ist deine Einstellung "fuck that shit I'm gonna be a helicopter?"" anhören. Obwohl das so entsetzlich gar nicht ist. Zurzeit sehe ich nur die Füße von meinem Kater, der es sich hinter dem Sofa gemütlich gemacht hat, höre das Knistern und Rauschen in meinen Kopfhörer und verabschiede mich jetzt so cool wie meine Mum "Wir sehen uns, yo!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen