2012/05/18

I know we're too young to talk about forever, but that's what what it feels like

Also, DSDSKids is' ja mal voll für'n A***. So kleine Kinder sollten lieber Lego und Barbie spielen und nicht so präsentiert werden, als wären sie schon 20 jährige, die auch wirklich wissen, was es heißt "berühmt" oder im Fernsehen zu sein. Diese ganzen Castingshows sind sowieso für'n Müll. Jajaja, sie sind unterhaltsam und retten so manchen Leuten den Samstagabend, aber man sieht doch immer nur die halbe Wahrheit. Jetzt weiß ich was meine Mutter früher meinte, von wegen "Fernsehen verdummt".
MEIN GEHEIMTIPP DES MONATS Volvic Tee/Pfirsich, meinerseits Suchgefahr sehr groß und leider auch schnell alle.



1 Kommentar:

  1. Das Ginger Ale von Schweppes ist immer noch das beste!

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen