2012/05/06

Did it hurt when you fell from heaven?

Hey. Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, aber ich fang' mal mit dem wenigem an. Ich war heute auf der Auer Dult (falls irgendwer nicht weiß, was das ist, dass ist ein kleines Fest mir Karussel, allerhand Kruschel und unglaublich vielen Essensständen, dass dreimal im Jahr bei uns Rast macht). Da die ganzen Sachen, die man da fahren kann, größtenteils für Kinder sind, bin ich einfach nur so rumgegangen und habe geschaut, ob ich irgendwo irgendwas finde, dass mir gefällt. Am Ende habe ich dann doch zwei Bücher und (wie nicht anders zu erwarten) Essen mit nach Hause genommen. Das Popcorn, dass ihr unten seht, war ein Wunsch meiner Eltern, sie lieben Auer Dult Popcorn. Ich werde heute (oder auch morgen) mein Design hier verändern, ja ich weiß, ich änder das ziemlich oft, aber auch nur, weil ich dann immer kurz zufrieden bin und nach einiger Zeit kommt's mir dann doch irgendwie hässlich vor, was soll's, haha. Überlebt nächste Woche gut und dann sind bei mir auch schon wieder fast Ferien.






(1) Star Wars Bücher 5 € (2) Riesengummidelfin 40 ct (3+4) Kokosstückchen Becher 3 € (5+6) Baumstriezel mit Zimt 3,50 €

2 Kommentare:

  1. Diese Haie (oder was das sein soll) sind toll :D sooo lecker :3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Riesendelfin, hihi :3

    AntwortenLöschen