2012/05/02

DIRTY BIT DUUDUUDUDUDUDUUDUUDUDUDUDUU

Es ist zehn nach neun. Mein Zeitgefühl ist völlig am Boden. Da die Sonne den ganzen Tag und meistens auch abends brennt, denke ich immer es wäre früher, wenn ich dann aber in meinem Bett liege und auf die Uhr schaue ist es ..was ich gerade sagen wollte, macht keinen Sinn, entschuldigt. Zurzeit bin ich beschäftigt, mit der Auswahl meiner Wandtattoos. (schreibt man das mit zwei o? sieht irgendwie falsch aus) Auf der einen Seite (ach, ich erzähl's euch, wenn sie da sind und ich euch das mithilfe Fotos zeigen kann, sonst klaut mir noch einer meine Idee, hihi). Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und heute. Was ich noch von diesen Tagen weiß? Mit fallen fünf Personen ein, mit denen wir gesprochen haben, das V-Plus, die Sonne und, dass ich mal einem Supermarkt war. Aber hey! Es war einer der geilsten verlängerten Wochenenden, die ich je hatte, von dem her fuck it

PS Fotos kommen bald wieder, zurzeit habe ich eher so'ne Schreibphase, aber das wechselt ja ständig. Ich geh' jetzt Schokoreiswaffeln essen, glücklich sein und Musik hören, GOOD NIGHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen