2012/05/07

..and everything was alright

Es sind zurzeit so viele Gewinnspiele und Blogvorstellungen am Laufen, dass ich gar nicht hinterher komme. Erstens ein Gewinnspiel von Based, Blogvorstellungsaktionen bei wildheartscantbebroken, wildyoungheart.. okey, mehr fallen mir auch grad nicht ein, aber ich hole das morgen nach, i promise. Ist nur so, dass ich grade keine Lust habe, alle meine Blogs zu durchsuchen, weil ich hundemüde und auch ein bisschen gestresst bin.
Habt ihr schon mal lustige Träume gehabt? In denen ihr richtig viel lachen musstet? Ich hatte das gestern Nacht und das hat so unglaublich gut getan, weil alles so weit weg war. Die ganzen negativen Sachen so weit weg und das Glück so nah.

ps noch ein Gewinnspiel bei kleinedivainparis. + cocomathildes Blogvorstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen