2012/02/26

why is our generation so depressed?

Entschuldigt, dass ich nicht gepostet habe. Ich dachte, im Urlaub hätte ich Internet, aber war dann doch nicht so. Die letzten Tage waren eigentlich ganz schön. Es hat zwar geregnet da wo ich war, aber trotzdem war's nicht kalt. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, weil ihr das meiste einfach schon kennt und ich keine Lust auf rumgehen und fotografieren hatte. Mit der Webcam habe ich auf der Fahrt mit dem Zug hin welche geschossen, die seht ihr weiter unten, aber is' nun mal Camqualität. Keine Ahnung wie ich das an meinem Geburtstag machen soll. An meinem eigentlichen, also am neunten März, gehe ich ja auf's Casper Konzert mit Zoey, ich freu mich schon wahnsinnig und muss noch Lieder auswendig lernen :) Dann eine Woche später, am sechszehnten, feier ich richtig. Ich würde gern' in'e Shishabar, aber da muss ich noch mal mit meiner Mum reden. Und da manche das auch nicht wollen hätte ich mir überlegt, erst rauchen, saufen, chillen, dann Shishabar. Wenn das ginge, wär's echt nice. Würde dann glaube ich auch so um 4 oder so anfangen, damit's nich' zu spät wird. Mein Leben ist grade ziemlich unspannend. Aber das ist okey. Müssen ja nicht immer Tiefen und Höhen sein. Habt' ne schöne erste Schulwoche. In sechs Wochen sind wieder Osterferien. Und ich habe sogar schon Osterhasen in Lebensmittelläden gesehen. xoxo












und vergesst nicht: morgen oder übermorgen kommt die blogvorstellung von marey! (ab 2:15)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen