2012/02/14

someday, you will look back know exactly why it had to happen.



Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Frohen Valentinstag? Wünsch' ich euch, aber ich finde, man sollte seinem/r Freund/in jeden Tag das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein. Und der Valentinstag ist dann egal, weil es auch morgen etwas besonders Schönes wäre, wenn man sich gegenseitig was schenkt, whatever.
Ich liebe es Frisuren auszuprobieren. Flechtfrisuren genauer gesagt. Morgen kommen wahrscheinlich auch Fotos und ihr könnt' ja schreiben, ob sie euch gefallen :) Müsst' ihr natürlich nicht. Kennt ihr tumblr? Hoffentlich. Ich liebe es. Diese Bilder, die da rumfluseln, sind so schön und inspirierend. Mehr gibt's eigentlich nicht. Es ist ziemlich normal grade. Im Moment. Es kann doch gleich alles wieder brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen