2012/02/16

i will follow you into the dark

Sorry, dass die andere "Frisuranleitung" erst morgen kommt, aber ich hatte heute einfach zu viel zu tun, verzeiht :)
In letzter Zeit bin ich ganz in Balladen versunken. Keine Ahnung wieso. Sie ziehen mich magisch an, immer wenn ich gerade das Radio einschalte oder einfach in einen Laden komme, wird etwas trauriges gespielt. Vielleicht ist das Schicksal, vielleicht auch Zufall. Aber ich interpretier da immer soviel rein. Und ich bin gerade ziemlich in einer Schwärmerei. Ich werde ihn nie erreichen, ihn wahrscheinlich nie sehen oder sonst was. Aber das Herz, oder was auch immer, sucht sich aus, was es sich aussucht. Entweder ich versuche es zu verdrängen und einfach weitermachen bis es weggeht, oder ich versuche zu kämpfen und vielleicht daran zu zerbrechen. Aber das kann immer passieren. Also warum nicht eine Dummheit machen und kämpfen.. was habe ich schon zu verlieren?

xoxo (Währen ich das geschrieben habe, hätte ich die Anleitung auch machen können, aber mir war nicht danach)


Oceans apart day after day
And i slowly go insane
I hear your voice on the linke
But it doesn't stop the pain

If I see you next to never
How can we say forever?





















Danke, dass ihr mich immer lest. Auch wenn's Quatsch ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen