2012/01/19

Meine Katze schnurrt wie ein Mähdrescher auf mir. Wirklich. Als wär die Sonne vorm Untergehen und die einzige Möglichkeit wäre es, sie wieder hochzuschnurren.
Mein Ipod synchronisiert grade und ich glaube ich habe was vergessen einzupacken. Immer wieder denke ich jedes Mal, dass ich was vergesse, was dann aber doch nicht der Fall ist, obwohl sich hinterher herausstellt, dass ich doch etwas liegen ließ. Ich nehm' mein Laptop nicht mit, da mir das zu schwer ist, auch wenn ich dann nicht bloggen kann, obwohl ich in letzter Zeit immer so Lust auf bloggen habe, ich glaube ich sterbe da dann ohne meinen Blog. Wollte ich euch nur mitteilen und euch ein.. ganz ganz ganz süßes Wochenende wünschen, in denen eure ganzen Träume wahr werden sollen. Okey, nicht alle, das ist unrealistisch. Aber ein paar vielleicht.



"Always remember that this whole thing was started by a mouse"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen