2011/06/07

just insecure.

Noch zwei Tage dann bin ich weg <:
Dann bin ich in Italien, mit 1400qm² Gelände, ganz allein mit Nina, aah ich freu mich soo!
Ganz viele Fotos werden gemacht, die Wiesen durchforscht, der Pool abgecheckt, Kultur von der Liste gestrichen und mit ein bisschen Geld in die Stadt gefahren. Eine Woche Entspannung und wahrscheinlich auch Langeweile, was sollen wir da sonst machen? :') eh, egal, geil geil geil.
Dann in den Sommerferien zu Floey & Noey :33
In der letzten Woche Ferien wird dann nochmal Party mit Riemchen, Lawi, Nina, Gamse, Franzi, Cari, Vince & Michi gemacht.. wenn alle können und so spontan und rauchen und trinken, haha.
vielleicht dann auch was mit Jo & Zoey machen c:
Morgen mit Zoey Mittagessen, in die Stadt und vielleicht legale Drogen nehmen, aber das wissma noch nich' (':
Ich denke, das mit "uncool" waren Nina (weil sie's wort cool findet *-*) & Jonas. uuund vielleicht Zoey haha :D nja, klickt drauf leute <:

ps. schuligung für die scheißqualität. blogspot hat's noch nich so.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen