2011/06/05

icecream, crips, chocolate & moviees ♥


Ich habe eingesehen; eigentlich sollte ich aufhören zu rauchen. es macht Zähne grau, Finger gelb und man stinkt - für die, die nicht rauchen, das Geld ist schnell weg. Und doch weiß ich nicht ob ich's eigentlich will, denn dieser Moment, in dem alles egal ist, in dem man es einfach genießt, den möcht' ich nich' vermissen müssen ._. jow, ich glaub' scho' ich bin süchtig, aber vom Kopf könnte ich theoretisch her noch aufhören. nja, wird schon irgendwie werden - die Woche in Italien kann ich eh höchstens eine pro Tag rauchen, das wird mich hoffentlich irgendwie "unsüchtiger" machen :D
Ich freu mich schoon :3 Aber die Woche hab'sch, im Gegensatz zu den anderen Wochen, viel vor ._:
Montag;  hoffentlich Hannah, ich brauch Kippen! oder Nina <:
Dienstag;  Augenarzt.
Mittwoch;  Mit Zoey Mittagessen.
Donnerstag;  Therapie & Packen.
Freitag;  AB GEHT'S NACH ITALIEN, BITCHES   :*




Morgen kommen wieder Fotos.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen