2011/06/10

every move I make,

Heute geht's nach Italien, wird bestimmt geil geil geil. Ich freu mich schon so sehr <: Hoffentlich konnte Mari das Objektiv mitnehmen oder mir ausleihen.. ohne sind wir zwar nicht aufgeschmissen, aber die Qualität ist dann im Arsch haha. Lad' noch Lieder auf mein iPod, morgen vielleicht {hoffentlich nicht} zum Arzt, weil meine Eltern so überfürsorglich sind und denken, der alte Bruch kann wieder aufblühen blablabla. & jo, hab' man Zeh angebroch'n & jo, scheiße vor'm Urlaub, muss jz wahrscheinlich bis Sonntag oder so Verband tragen, aber des jeht scho, muss ja auf der Fahrt dahin nicht gut aussehen oder dergleichen :) ds aufladen, Laptop aufladen, iPod aufladen, Handy aufladen, ich glaub ich verbrauch diese Nacht eecht ne Menge Strom :/ awa is ja wichtig. i konn mia onda Fahrt Twilight angucken *-* hab'sch nämlich mit eingepackt, auch wenn wir nur drei Stunden fahr'n. Soonst hab ich mir heute zwei Bücher gekauft "Kalte Asche" & "Leichenblässe". Beides von Simon Beckett, mein Liebling <: Dann noch Rätselhefte, ja ich hobs tatsächlich getan, liebes :D Eigentlich sollte ich ja schon längst schlafen, aber das Lieder runterladen dauert so lange und dann noch auf' Pod drauf.. uff.
Heute in der Stadt habe ich mir'n Mohnbrötchen gekauft, ich saß in der Tram, vor mir mein Handy, mit dem ich gerade auf Facebook surfte und die Bäckertüte in meiner Tasche, das Brötchen ausgepackt und gekrümelt wie ein Hase, aber das war mir egal. Als ich es aufaß war ich so glücklich. Keine Ahnung was sie da reingetan haben, aber ich will es unbedingt nochmal. Moohnbrötchen sind einfach super :33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen