2011/06/11

Bella Italia.

Sou, sind nun in Italien, über dem Ort Bastia - ja, über. Das Haus is' auf'm Berg & das Dorf auch :D Wir haben 'n Internetstick, aber gehen nicht auf Facebook,.. kann sich ja schnell ändern c; Haben Badezimmer mit zwei Waschbecken, ner Dusche mit Sitz & von oben kommendem Wasser. Insgesamt musste wir auch über 10 Stunden fahren, obwohl die "normale" Strecke nur sechs Stunden dauern würde. Staau. Bilder habe ich schon, werden auch mit hochgeladen, au' wenn'se noch nich' so schön san, kann man ja auch nicht erwarten ohne spiegelreflex ._. Kommen aber noch mehr, wird ja jeden Tag gebloggt (: Noch lesen, ds spielen und morgen wieder in den Pool oder einfach mal sonnen, die steht ja direkt über uns. Im Tagebuch werden dann die ganzen Fotos eingeklebt.. die wir gemacht haben, von allem <: "Paula die Kuh" - Pudding heißt hier "Muu Muu"-Pudding :DD Der Eistee schmeckt hier sogar besser als bei uns (; aber auch nur knapp. Musik und alles chillt end. Vielleicht früh ins Bett, kein Plan, muss noch schreiben und blääh.
Was macht's ihr so? Auch schöne Ferien? :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen