2011/05/04

last

Nichts ist wie es scheint - wie wahr das doch manchmal ist. Sollte man doch eigentlich wissen, was man tut. Was man macht, wenn man glücklich ist. Dann kommt ein Moment, fast wie ein Wimpernschlag, der alles wieder zusammenfallen lässt. Man denkt, man hätte ihn, den perfekten Moment.. und während man ihn lebt, ist es einfach wunderschön. Danach fallen einem die ganzen Sachen ein, die man hätte besser machen können, obwohl es gut war, so wie es war. Man kann diese Gedanken einfach nicht abschalten. Wie gern würde ich das.. die Angst wegwischen, die in einem hochkommt, wenn alles vorbei ist. Was hätte man alles besser machen können? Wieso hast du's nicht getan? "Dieser Moment war perfekt"; dachte ich mir danach.
"Du hättest ihn besser machen können"; flüsterte mir jemand zu.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen