2011/05/03

Kamillentee & ein gutes Buch

Was ich wirklich empfehlen kann sind die Minicoloradogummis von Habbo. Die sind was für den kleinen Hunger & man hat nicht immer soviel auf einmal im Mund. Außer natürlich man schmeißt gleich alles rein ;D
uund die Milchkühe von Trolli. Die sind g ö t t l i c h . Aber nicht zuviele essen, sonst habt ihr Bauchweh!
Da das Wetter nicht gerade besonders ist, hat sich der Bus heute entschieden nicht zu kommen. Tja, da saß ich nun eine dreiviertelstunde am der Haltestelle und der Bus kam nicht. Dann rief ich bei der Schule an & die erklärten mir seelenruhig, dass ich doch informiert sein müsste. Nämlich darüber, dass die Busse drei Tage nicht fahren, weil Unwetterwarnung herscht. Die müssen doch ihre Kinder zur schule bringen, wie sollen wir sonst dahin kommen? Im Winter haben sie's doch auch geschafft.
Nun habe ich wieder drei, mittlerweile nur noch zwei, Tage frei. Und kann bei dem schönen Unwetter draußen wieder gemütlich ins Bettchen steigen, mit einer Tasse Kamillentee & dem drittem Harry-Potter Buch, dass ich gerade gestern erst in einer der staubigen Kisten wiedergefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen